Folge 4

  • 4. Echte Freunde

    Folge 4
    Der Konkurrenzverein der Husaren hat der Stadt ein Karnevalsdenkmal gestiftet. Hans (Wilfried Dziallas) findet, dass es nun an der Zeit ist, auch dem eigenen Verein mehr Glanz zu verleihen. Martin (Heinrich Schafmeister) behauptet daraufhin, dass er den bekannten Kölner Büttenredner Herbert Stollwerk (Jochen Busse) als Mitglied gewonnen habe. Alle sind begeistert über den Coup ihres Präsidenten.
    Allerdings verschweigt Martin, dass Herbert Stollwerk lediglich seinen Wagen zur Reparatur bei ihm abgegeben hat. Als
    sie erfahren, dass ein unbekannter Verkehrssünder das Denkmal des Konkurrenzvereins beschädigt hat, kennt die Freude keine Grenzen. Nur Martin ist unter Zugzwang. Er muss Herbert, das Karnevalsidol, davon überzeugen, dass die Fidelen Husaren der richtige Verein für ihn sind: eine Gruppe verlässlicher Freunde, die miteinander durch dick und dünn gehen. Das imponiert Herbert sehr, denn er braucht in einer heiklen Situation dringend Hilfe von guten Freunden. Er hatte da so einen blöden Unfall … (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.02.2001WDR

Sendetermine

Mo 05.02.2001
NEU
Füge Einmal Prinz zu sein kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Einmal Prinz zu sein und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einmal Prinz zu sein online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…