Eines Tages werde ich Tänzerin …
F 2005 (Un jour, je serai danseuse)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheFranzösisch
Füge Eines Tages werde ich Tänzerin … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Eines Tages werde ich Tänzerin … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Camille beginnt ihr erstes Jahr am Tanzkonservatorium in Paris. Durch die 13-Jährige lernt der Zuschauer das Leben an der Schule kennen und erfährt, wie schwierig es ist, tanzen zu lernen. Vor dem Erfolg stehen Schweiß, große Willenskraft und Opferbereitschaft. Doch wem Tanzen alles bedeutet, dem ist kein Preis zu hoch. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eines Tages werde ich Tänzerin … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…