Staffel 1, Folge 3

  • 3. Rückkehr in die Freiheit

    Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Bei seinen Ausflügen in die Umgebung seines sicheren Verschlages fällt Selik eines Tages von einer Felswand und verletzt sich schwer. Katrina kann ihn wieder gesundpflegen. Selik lernt nun Fische zu schlucken, und als er zweieinhalb Monate alt ist, wiegt er bereits 40 Kilo. Katrina kann ihn nun nicht mehr umhertragen. Der Wassertank für ihn ist inzwischen auch zu
    klein, und so treffen Katrina und ihr Vater Vorbereitungen, Selik in die Freiheit des Meeres zu entlassen. Nachdem Selik gelernt hat, auch im offenen Meer selbst Fische zu fangen – was die Voraussetzung fürs Überleben in der Natur ist – entlässt ihn Katrina schweren Herzens in die ungewisse Zukunft des norwegischen Küstengewässers. (Text: KI.KA)
Füge Ein Sommer mit Seehundbaby Selik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Sommer mit Seehundbaby Selik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Sommer mit Seehundbaby Selik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…