6 Folgen, Folge 1–6

    • Folge 1 (45 Min.)
      Maggie besitzt Tonbänder, die beweisen, dass Gangsterboss Enrique Villanova seine Frau ermordet hat. Man stellt sie unter das Zeugenschutzprogramm. Aber FBI-Agenten stehen auf der Gehaltsliste dieses mörderischen Drogenbarons. Maggie bittet Lawless um Hilfe. (Text: Premiere)
    • Folge 2 (45 Min.)
      Ein Wahnsinniger terrorisiert die Stadt. Scheinbar wahllos legt er Bomben. Lawless erkennt jedoch hinter dem Vorgehen des Täters ein Prinzip. Der Unbekannte hat ganz gezielt bestimmte Opfer im Visier. Und dann macht er einen entscheidenden Fehler. (Text: Premiere)
    • Folge 3 (45 Min.)
      Alexandra Cabral kennt das dunkle Geheimnis ihres Mannes. Der Diplomat entführt junge Frauen und ermordet sie. Sie ist bereit, den Serienörder dem FBI auszuliefern. Dafür verlangt sie politisches Asyl. Lawless findet heraus, dass das FBI Alexandra betrügt. (Text: Premiere)
    • Folge 4 (45 Min.)
      Ice Pick und Two Strike sind seit Jahren verfeindet. Bei einer Preisverleihung treffen die beiden Musiker zusammen. Kurz darauf wird Ice Pick erschossen. Der Verdacht fällt auf Strike. Laweless und Reggie gehen der Sache nach. (Text: Premiere)
    • Folge 5 (45 Min.)
      Colonel Bradley leidet an der grausamen Alzheimer-Krankheit. Er heuert einen Killer an, der ihn töten soll. Doch dann überlegt er es sich anders. Aber der Killer lässt sich nicht mehr stoppen. In seiner Verzweiflung wendet sich Bradley an seinen alten Feind Lawless. (Text: Premiere)
    • Folge 6 (45 Min.)
      Eine Serie von Banküberfällen erschüttert Miami. Nach jedem Überfall findet die Polizei die Leiche des Täters. Immer ist es ein Häftling auf Bwährung. Lawless ahnt, wer hinter diesen brutalen Morden steckt. Und er weiß, wie er es beweisen kann. (Text: Premiere)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mann namens Lawless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…