Ein Mann für den Henker
I / CH 1979 (Un uomo da impiccare)
  • Krimi
  • Miniserie in 3 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR2
Füge Ein Mann für den Henker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Mann für den Henker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Darüber besteht kein Zweifel für den Zuschauer: William Marshall hat Edward Dennick getötet. Die Bilder vom Tathergang leiten den dreiteiligen Kriminalfilm ein. Und so erscheint der Richterspruch – Tod durch den Strang – auch völlig verständlich. Das einzige, was der Angeklagte zu seiner Verteidigung vorbringen konnte, war die Aussage, dass er angeblich nicht gewusst habe, dass die Tatpistole geladen war. Nur einer glaubt dem Verurteilten: sein Bruder Laurence. Aber ihm bleiben nur noch drei Tage bis zum Termin der Hinrichtung. (Text: FF Dabei 6/1981)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Mann für den Henker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…