Ein Koch für gewisse Stunden Staffel 2, Folge 9: Charmaine
Staffel 2, Folge 9
130. Charmaine(Charmaine)
Staffel 2, Folge 9
Heute erreicht Curtis wieder ein Hilferuf aus Santa Fe, wo Charmaine einen recht ausgefallenen kulinarischen Wunsch äußert: Sie möchte mit ihrem Mann Jeff möglichst bald ein Kind bekommen – und setzt dabei auf ein verführerisches Dinner! Auf dem „Farmer’s Market“ kauft Curtis Zutaten für ein romantisches Essen und setzt dabei auf alte Traditionen:
Zucchini, die in Charmaines Navajo-Kultur als Symbol weiblicher Fruchtbarkeit gelten, und Schokolade, der in Stones australischer Heimat eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt wird. Bleibt zu hoffen, dass das Menü aus gefüllten Chili-Schoten, Bison mit Zucchini-Salsa und Schoko-Lavendel-Creme für den gewünschten Nachwuchs sorgt. (Text: TLC)
Deutsche TV-PremiereDi. 28.10.2008DMAXOriginal-TV-PremiereFr. 01.02.2008TLC U.S.
Sendetermine
Mi. 21.12.2016
11:40–12:10
11:40–
Di. 22.09.2015
12:05–12:35
12:05–
Di. 28.10.2008
09:00–09:30
09:00– NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Ein Koch für gewisse Stunden direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ein Koch für gewisse Stunden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
Erinnerungs-Service per E-Mail
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Koch für gewisse Stunden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.