Staffel 1, Folge 2

  • 2. Ja, ich will (Song Of Songs)

    Staffel 1, Folge 2
    „Ich hasse Sonntage.“ Dieser Tag des Herrn ist allerdings dazu angetan, Rays Aversion zu bestätigen: Der Anwalt Jack Martin, energischster Gegner der Suppenküche für die Obdachlosen in St. Thomas, rückt mit einer Journalistin und einem Kameramann im Schlepptau an, während sich in der Kirche noch das übliche chaotische Bild bietet. Mäuse turnen unter den Bänken, Koch Gary kann kaum den Löffel halten und zettelt eine Schlägerei an, weil er ausnahmsweise nüchtern ist, der Obdachlose Louie arbeitet an einem neuen Trick, Passanten das Geld aus der Tasche zu ziehen, es regnet durchs Kirchendach, und Schwester Maureen plagt sich mit der Konfirmandenklasse.
    Zu allem Überfluss
    steht für heute auch noch die Hochzeit von J.A. und Maritza auf dem Programm. Die Vorbereitungen sind eine einzige Pannenserie. Maritzas Wagen bleibt liegen, so dass sich die Braut und ihr Anhang in St. Thomas zurecht machen wollen, das Badezimmer aber nicht benutzen können, da sich die Obdachlosen hier waschen. J.A.s Scheck ist geplatzt, also kann der Empfang nicht wie geplant im Lokal stattfinden und wird in die Suppenküche verlegt. Daraufhin will Maritza die Hochzeit abblasen. Als Ray sie endlich besänftigt hat, stellt Maureen entsetzt fest, dass sie das Hochzeitsessen – einschließlich der Torte – bereits den Obdachlosen serviert hat. Jetzt ist Improvisationstalent gefragt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.03.2001VOXOriginal-TV-PremiereDo 25.09.1997ABC

Sendetermine

Fr 04.10.2002
03:25–04:10
03:25–
So 23.12.2001
05:25–06:10
05:25–
Sa 24.03.2001
12:00–13:00
12:00–
NEU
Füge Ein ganz normaler Heiliger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein ganz normaler Heiliger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein ganz normaler Heiliger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…