Ein Fall für Madame
F / A / D 1980 (Miss)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Ein Fall für Madame kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Madame und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
6-tlg. frz.-dt.-österr. Krimiserie von Janine Oriano und Jean Hermann, Regie: Roger Pigaut (Miss; 1979).Madame (Danielle Darrieux) ist die Witwe eines Polizeikommissars. Eigentlich könnte sie ihren Lebensabend genießen, doch immer wieder wird sie in abenteuerliche Kriminalfälle verwickelt und kann es nicht lassen, Detektiv zu spielen und Inspektor Honoré (Jacques Morel) in seine Arbeit hineinzupfuschen. Dabei hilft ihr zwar ihr großer Charme, aber dennoch gerät sie immer wieder in lebensgefährliche Situationen.Die knapp einstündigen Folgen liefen am Sonntagnachmittag. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Ein Fall für Madame – Community

  • (geb. 1966) am

    Eigentlich schade, dass diese nette kleine Krimiserie so in Vergessenheit geraten ist. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an diese Serie. Es wäre schön, wenn sie mal wiederholt werden würde.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Madame online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…