Ein Fall für Bryan
CDN 2012–2017 (Leave it to Bryan)
  • Doku-Soap
  • Heimwerken & Wohnen
Deutsche TV-PremiereTLCOriginal-TV-PremiereHGTV Canada (Englisch)
Füge Ein Fall für Bryan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ein Fall für Bryan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wintergärten, Luxusbäder, Heimkinos oder High-Tech-Küchen – den Wünschen der Hausbesitzer sind im Vorfeld von Renovierungen keine Grenzen gesetzt. Doch wie realitätsnah sind diese Träume? Der Bauunternehmer Bryan Baeumler holt seine Kunden zurück auf den Boden der Tatsachen. Er weiß, welche Renovierungsarbeiten im Haus notwendig und finanziell realisierbar sind. Welche Vorstellungen können sich die Hausbesitzer leisten und welche sprengen das Budget? Am Ende entscheidet Bryan, welcher Umbau machbar ist – und überrascht die Eigentümer mit dem fertigen Ergebnis. (Text: BK)

Ein Fall für Bryan – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Fall für Bryan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…