Egal was kommt Eine Sehnsucht. Eine Reise. Einmal um die Welt.
D 2018
  • Reise
  • Reportage
Deutsche TV-Premierehr-Fernsehen
Alternativtitel: Egal was kommt - Mit dem Motorrad um die Welt
Füge Egal was kommt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Egal was kommt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Herzenswunsch erfüllt: einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden. Er kündigt die Wohnung und hängt seinen Job als Fernsehredakteur an den Nagel. Gerade erst frisch verliebt, fällt der Abschied dann besonders schwer. Wie lange er seine Freundin und seine Familie nicht sehen wird, ist ungewiss. Am 19. Mai 2015 beginnt der Aufbruch ins Unbekannte. (Text: hr-Fernsehen)

Egal was kommt – Kauftipps

Egal was kommt – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Egal was kommt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…