Echte Norweger
N 2021– (Jordbrukerne)
  • Comedy
  • Drama
  • Dramedy
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereNRK1 (Norwegisch)
Füge Echte Norweger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Echte Norweger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei muslimische Freunde aus Oslo, Adil (Ayaz Hussain), Khabib (Arben Bala) und Tariq (Jonas Strand Gravli), ziehen auf den Hof eines Onkels in die norwegische Telemark, mit einem besonderen Vorhaben. Mit von der Partie ist Adils Jugendfreund Marwan (Nader Khademi), der seine Tochter Kiki (Erika Mamelund) von den Schwiegereltern gekidnappt hat, weil er Angst hatte, das Sorgerecht zu verlieren. Im ländlichen Idyll erwarten die Freunde – außer 100 Ziegen – noch viele weitere Überraschungen … (Text: arte)

Echte Norweger – Community

  • (geb. 1964) am

    Herrrrrrrlich schräg! Norwegen kann Humor- wenn auch seeeeeeehr trocken. So trocken, daß mir das laute Lachen schwer fiel- aber ein ständiges Schmunzeln mich durch diese TV Serie begleitete. Danke- für diese Abwechslungsreiche skurile Story. Meine Bewertung: 7 (sehr gute) Punkte von 10)

Echte Norweger – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echte Norweger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…