Durst – Wenn unser Wasser verschwindet
D 2022
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereARD alphaDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
Füge Durst – Wenn unser Wasser verschwindet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Durst – Wenn unser Wasser verschwindet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wasser kennen wir nur im Überfluss. Wir verschwenden es täglich unbekümmert. Doch die Klimakrise verändert das. Temperaturen steigen, Extremwetter-Ereignisse und Trockenheit nehmen zu. Auch in Deutschland. Und weil sich das Klima erwärmt, brauchen alle mehr Wasser: für uns Menschen, für die Landwirtschaft und die Industrie. Die Verteilungskämpfe um kostbare Wasserreserven beginnen. Wasser wird zu Gold. (Text: ARD Mediathek)

Durst – Wenn unser Wasser verschwindet – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Durst – Wenn unser Wasser verschwindet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…