Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Kommentare 1–1 von 1

    • (geb. 1962) am

      Ich möchte hier mal die Gelegenheit nutzen und für meine "Dresdner Schnäuzchen" schwärmen! Nicht nur aus Lokalpatriotismus, nein, einfach aus Begeisterung für unseren Zoo, die Mitarbeiter, die Tiere und alles was in letzter Zeit im Zoo neu entstanden ist....das Neueste und Schönste für mich ist das "Brandes-Haus"! Besuchen!!! Unser "kleiner" Eli-Bulle "Thabo Umasai" ist ja nun (vorgestern) ausgewandert.....Schönes neues Zuhause wünsch ich dir, Thabo!! Die Doku find ich so klasse, weil vieles gezeigt wird, was sich -auch vorübergehend- hinter den Kulissen befindet. Also, einfach schauen und geniessen

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dresdner Schnauzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Kauftipps von Dresdner Schnauzen-Fans

      Auch interessant…