Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1992) am

    Aw, mist ich hab kein Pay-TV^^
    Ich wünschte die könnten die Serie auf irgendeinem normalen Sender ausstrahlen, wie Kabel1 oder SRTL, Zeit is egal ob Deutsch oder Englisch is mir auch egal, aber is ne Super Serie
    • (geb. 1999) am

      Ich habe die Dragon Tales immer in Californien gesehen. Wie wäre es, wenn ihr die im KIKA oder auf Super RTL abends ab 17.30 Uhr zeigen könntet. Deutsch oder original in Englisch. Ich würde die so gerne wieder mal sehen.
      • (geb. 1993) am

        Wie were es wenn Dragon Tales STAFFEL 1 und STAFFEL 2
        mal im deutschen Fernsehen laufen würde.Also mir würde es spaß machen,wenn es um 16 uhr auf Junior kommt.
        • (geb. 1990) am

          Wann wir die nexte Ausstrahlung von Dragon Tales auf Junior
          laufen? Habe erst dieses Jahr premiere bekommen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dragon Tales online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Dragon Tales – Kauftipps

          Auch interessant…