Folge 12

  • 12. Einfach mal ausspannen

    Folge 12
    Stan hat eigentlich einen sehr wichtigen Auftrag: er soll für Solus den größten Mühlstein des Landes herbeischaffen. Und was macht Stan? Der setzt sich zu Hause mit dem Jahrhundert-Heft der Pyro-Kicker in den Sessel und faulenzt. Doch die Ruhe währt nicht lange. Cyril, die Hydra, die Zwillinge und nicht zuletzt Zoe und Guido, alle kommen mit ihren Problemen zu Stanley und wollen etwas von ihm. Als dann auch noch Gens Freundin Marbeline gegen den Faulenzer Stanley hetzt, platzt diesem der Kragen. (Text: SuperRTL)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Drachenfels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drachenfels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drachenfels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…