Folge 11

  • 11. Hofnarr des Drachenrates

    Folge 11
    Stan hat für Solus einen Geburtstagskuchen gebacken. Doch die Sekretärin des Drachenrates lässt den fleißigen Bäcker einfach nicht vor. Da verkleidet sich Stan als Hofnarr und gelangt so doch noch zur Geburtstagsparty. Ein Problem gibt es aber: Der Drachenrat will jetzt auch zum Lachen gebracht werden. Wie gut, dass sich Cyril im Korb versteckt hat und jetzt als ‚Handpuppe‘ für Blödsinn sorgt. Die Show wird ein Mega-Erfolg und Stan wird mit Cyril zum offiziellen Hofnarr ernannt. Ob das seiner Familie gefällt? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.07.2006Super RTL

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 16.07.2006
17:15–17:50
17:15–
NEU
Füge Drachenfels kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drachenfels und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drachenfels online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…