Folge 4

  • 4. 4. Folge

    Folge 4 (28 Min.)
    Horatio hat eine hübsche Drachin kennen gelernt. Leider ist Irmintrude traurig und scheint sich nicht wohl zu fühlen. Eine Reise ins Gebirge und eine lustige Schneeballschlacht muntern sie aber wieder auf. Kaum sind Herr und Frau Braun mit Dudu und dem Drachen heimgekehrt, herrscht große Aufregung – Irmintrude scheint Wigbert, den sechs Monate alten Sohn von Frau Amalia Dockmeuser-Trackenfuß, entführt zu haben. Doch bald klärt sich alles auf – auch warum Irmintrude plötzlich mütterliche Gefühle entwickelt. (Text: hr)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.02.1976ARD

Sendetermine

Sa 25.12.2004
09:30–10:00
09:30–
So 01.02.1976
NEU
Füge Drachen hat nicht jeder kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Drachen hat nicht jeder und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Drachen hat nicht jeder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…