Dororo
J 1969 (どろろと百鬼丸)
  • Anime
Original-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Dororo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dororo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Hyakkimaru ist ein junger Mann, dem 48 Körperteile fehlen, da diese vor seiner Geburt von Dämonen genommen wurde. Er wurde daher für die Menschen als „nutzlos“ angesehen und folglich in den Fluss geworfen. Nun ist er mittlerweile erwachsen und hat 48 „unechte“ Körperteile für seinen Körper erworben. Er hat sich als Ziel gesetzt, die 48 Dämonen zu vernichten, die durch seine eigenen Körperteile entstanden sind … (Text: AniSearch.de)

Dororo – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dororo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…