Staffel 2, Folge 1–6

  • Staffel 2, Folge 1
    Zwischen dem Kirchenwirt Michael Strohmeier aus Wettmannstetten in der Südsteiermark und seinem Stammtisch kriselt es. Schuld daran ist das seit vielen Jahren im Sommer stattfindende „Sterzfest“. Dieses Jahr will es der Wirt nicht mehr machen, weil er sich die dafür notwendige Renovierung nicht leisten kann. Der Stammtisch will alles dafür tun, um diese Tradition weiter fortzuführen. Dafür holen sie sich Hilfe von Winzer und Gastronom Leo Hillinger. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 27.09.2016Puls 4
  • Staffel 2, Folge 2
    Gerlinde und Franz betreiben seit 14 Jahren mit viel Leidenschaft und Liebe „Schnattls Restaurant“ in Groß St. Florian. Das Wirtshaus ist vor allem für seine gute Küche bekannt, jedoch wirken die teils verfallene Optik sowie das unmotivierte Personal oft nicht sehr einladend für die Gäste. Leo Hillinger versucht, den Teamgeist zwischen dem Wirtspaar und den beiden Kellnern zu stärken, das Auftreten des Personals zu verbessern und die Fassade auf Vordermann zu bringen. (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 04.10.2016Puls 4
  • Staffel 2, Folge 3
    Heute geht es in den steirischen Ort Weinberg an der Raab in der Steiermark. Rupert Bruchmann hat sein Gasthaus kostspielig umgebaut und renoviert, trotzdem bleiben die Gäste aus, denn der Wirt gibt sich zu abgehoben und polarisiert im Dorf. Hier ist Hilfe von außen nötig. Bevor Coach Leo Hillinger Wirt und Wirtshaus genauer unter die Lupe nimmt, will er sich erstmal im Dorf umhören … (Text: Puls 4)
    Original-TV-PremiereDi 11.10.2016Puls 4
  • Staffel 2, Folge 4
    Original-TV-PremiereDi 18.10.2016Puls 4
  • Staffel 2, Folge 5
    Original-TV-PremiereDi 25.10.2016Puls 4
  • Staffel 2, Folge 6
    Original-TV-PremiereDi 01.11.2016Puls 4

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dorf braucht Wirt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…