Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Dog Hollywood – Vom Streuner zum Star“ startete am 03.05.2017 bei Animal Planet.
  • Staffel 1, Folge 1
    26 Hunde, zwei Pferde, ein Pony, eine Katze, ein Papagei, zwei Schweine, ein Lama und ein störrischer Esel: Willkommen in der kunterbunten Welt von Bill Berloni! Bei so vielen tierischen Mitbewohnern verliert man leicht den Überblick auf der eigenen Farm. Aber während sich Ehefrau Dorothy noch über die frisch geschlüpften Entenküken wundert, und Tochter Jenna ein Hundehaar aus den Kartoffeln fischt, hat Tiertrainer Bill schon wieder alle Hände voll mit seinen geliebten Vierbeinern zu tun. Außerdem tourt gerade die Neuauflage des Broadway-Musicals „Annie“ durchs Land: Bei einem Besuch der Show in Philadelphia will sich Bill persönlich vergewissern, dass es seinen Schützlingen gut geht. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 14.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 06.08.2015Discovery Family
  • Staffel 1, Folge 2
    Hund Bowdie hat es geschafft! Im brandneuen Musical „Because of Winn-Dixie“ wird er die Hauptrolle spielen. Bis zur Premiere sind allerdings nur noch wenige Wochen Zeit – und schon die Eröffnungsszene ist ein harter Brocken: Hier soll der sonst so sanftmütige Bowdie auf Kommando eine komplette Supermarkteinrichtung zerlegen. Für einen gut erzogenen Vierbeiner eine echte Herausforderung! Jetzt müssen Tiertrainer Bill Berloni und seine Frau Dorothy tief in die Trickkiste greifen, um den Wolf im Schafspelz zu entfesseln. Außerdem in dieser Folge: Papagei Kevin rebelliert gegen den Badetag und Chihuahua Chico fährt die Krallen aus! (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 21.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 13.08.2015Discovery Family
  • Staffel 1, Folge 3
    Auf der Farm von Familie Berloni steht der alljährliche Tierarztbesuch an. Während die meisten Vierbeiner die Routineuntersuchungen tapfer über sich ergehen lassen, stellt einer auf stur: Percy, der störrischste Esel der Welt, weigert sich hartnäckig, seinen Winterspeck weg zu trainieren. Mit seinem angeborenen Dickkopf hält er alle auf Trab – nur nicht sich selbst! Dabei hat Bill eigentlich ganz andere Sorgen. In Zusammenarbeit mit der Tierschutzorganisation „Humane Society“ will er für den herrenlosen Havaneser-Welpen Petunia ein passendes Zuhause finden. Außerdem muss der Tiertrainer zu einen wichtigen Drehtermin nach New York City. Denn zwei seiner Hunde sind in einem Musikvideo zu Gast! (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 28.08.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 20.08.2015Discovery Family
  • Staffel 1, Folge 4
    Herrenlose Hunde haben es schwer im Leben. Genau aus diesem Grund findet einmal im Jahr die Charity-Aktion „Broadway Barks“ statt. Bei der glamourösen Gala in New York sollen mit Hilfe prominenter Unterstützung, darunter Schauspielerin Bernadette Peters, selbst schwierige Kandidaten an tierliebe Besitzer vermittelt werden. Ziel der Veranstaltung ist es, für möglichst viele Tiere ein neues Zuhause zu finden! Doch bevor es soweit ist, hat Hundeflüsterer Bill alle Hände voll zu tun, die Vierbeiner für das Mega-Event in Form zu bringen. Sein größtes Sorgenkind ist dabei Titus. Denn der Bernhardiner im Stimmungstief braucht nicht nur eine gehörige Portion Liebe, sondern auch jede Menge Platz … (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2017Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 04.09.2017TLCOriginal-TV-PremiereDo 27.08.2015Discovery Family

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dog Hollywood – Vom Streuner zum Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…