Doctor Prisoner
ROK 2019– (닥터 프리즈너)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereKBS2 (Koreanisch)
Füge Doctor Prisoner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doctor Prisoner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Ärzteserie „Doctor Prisoner“ stellt den Mediziner Na Yi-je (Namkoong Min) in den Mittelpunkt. Eigentlich ist er ein Meister seines Fachs, doch eines Tages wird er beschuldigt, gepfuscht zu haben. Er verliert seinen Job an einem renommierten Krankenhaus und beginnt als Gefängnisarzt zu arbeiten. Er kümmert sich auch hier rührend um seine Patienten, doch Na hat nur ein Ziel: Er will herausfinden, wer für seine Abwertung und seinen Rauswurf verantwortlich ist. Und er will Rache nehmen, an all jenen, die ihm diese Situation eingebrockt haben. (Text: Roger Förster)

Doctor Prisoner – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor Prisoner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…