Doctor Lawyer
ROK 2022– (닥터로이어)
  • Anwaltsserie
  • Drama
Deutsche Online-PremiereDisney+Original-TV-PremiereMBC (Koreanisch)
Füge Doctor Lawyer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Doctor Lawyer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Anwaltsserie „Doctor Lawyer“ stellt mit Han Yi-han (So Ji-sub) einen der besten Chirurgen des Landes in den Mittelpunkt. Er behandelt mächtige Wirtschafts- und Politikfiguren und ist auf dem Weg, Chefarzt zu werden. Als er jedoch eine Operation durchführt, nachdem der Patient stirbt, wird Han angeklagt und verurteilt. Ohne Arztzulassung muss er sogar ins Gefängnis. Fünf Jahre später ist Han als Rechtsanwalt tätig, der sich auf medizinische Fälle spezialisiert hat. Als solcher trifft er auf die Staatswanwältin Geum Seok-young (Im Su-hyang), seine frühere Freundin und Schwester des damaligen Verstorbenen. Han ermittelt erneut in dem mysteriösen Fall und findet heraus, dass damals alles gegen ihn gelaufen ist. (Text: RF)

Doctor Lawyer – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Doctor Lawyer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…