Distant Shores
GB 2005–2008
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereITV (Englisch)
Füge Distant Shores kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Distant Shores und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bill Shore (Peter Davidson) ist in London als Plastischer Chirurg sehr erfolgreich. Er genießt seinen Luxus, sein Haus und seinen Cadillac. Plötzlich will seine Frau Lisa (Samantha Bond) wieder arbeiten – und nimmt einen sechsmonatigen Job in der Tierforschung an – auf der kleinen Insel Hildasay.
Nur widerstrebend zieht Bill mit Frau, Tochter und Sohn auf die Insel, die ihm fremd und zurückgeblieben erscheint. Immer wieder versucht er die Insel zu verlassen und bemerkt gar nicht, dass Lisa amouröse Gefühle für einen Inselbewohner entwickelt …

Distant Shores auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Distant Shores online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…