Folge 115

  • Udo Walz & Michael Michalsky

    Folge 115
    Promifriseur Udo Walz ist diese Woche zu Gast bei Simon Beeck. Schon als Kind hatte er den Traum, Friseur zu werden. Inzwischen kennt ihn fast jeder Deutsche. Bei seinem Lieblingsessen erzählt er von den Höhen und Tiefen seines Lebens und wird von keinem anderen als seinem Freund Michael Michalsky überrascht. Produziert und verantwortet wird „Dinner Party – Der Late-Night-Talk“ von Good Times Fernsehproduktions-GmbH im Rahmen der Drittsendezeitprogramme in SAT.1. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.01.2020Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 08.01.2020
00:15–01:15
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dinner Party – Der Late-Night-Talk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dinner Party – Der Late-Night-Talk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dinner Party – Der Late-Night-Talk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…