Staffel 1: Digimon Xros Wars, Folge 16–30

  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Kurz nachdem Lucemon zum neuen Präsidenten gewählt wurde, zeigt er seine böse Seite und entwendet die Code-Krone. Er will sie an Laylamon übergeben und wird dabei von DarkKnightmon und Nene unterstützt. Können Mikey und sein Team noch rechtzeitig eingreifen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 16.11.2010TV Asahi
    Englischer Titel: 'A dark cloud over the sky zone!'
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Der gigantische Lucemon hält Nene gefangen, und Mikey, Shoutmon und selbst Sparrowmon können nichts gegen den Feind ausrichten. Also fasst Sparrowmon den Entschluss, seinen einstigen Kameraden, DarkKnightmon, dazu zu bewegen, bei Nenes Befreiung zu helfen. Doch dieser ist eher daran interessiert, die Kraft der Dunkelheit um Lucemon herum zu verstärken. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 23.11.2010TV Asahi
    Englischer Titel: 'Clash in the clouds'
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Bei der Ankunft in der sogenannten Dschungelzone werden Mikey und Shoutmon von Angie und Jeremy getrennt. Dorulumon hilft Mikey auf der Suche nach Angies Gruppe, während eine Bagra-Truppe, geleitet von Tactimon, den Freunden immer näher kommt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 30.11.2010TV Asahi
    Englischer Titel: 'Welcome to the jungle zone!'
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    DarkKnightmon und Nene begeben sich in die heilige Zone des Dschungels. Sie sind auf der Suche nach dem mächtigen Digimon Deckerdramon. Die Fusionskämpfer sind ihnen auf den Fersen, doch um die heilige Zone betreten zu können, müssen Angie und Jeremy erst einmal den traditionellen „Liebes-Leben-Tanz“ vorführen … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 07.12.2010TV Asahi
    Englischer Titel: 'Rumble in the jungle zone!'
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Als Mikey mit seinem Team in der Staubzone ankommt, wird ihnen der Fusionslader gestohlen. Puppetmon erscheint und erzählt Mikey, dass er ihn zu den Dieben führen kann. Doch kann der Junge die Bande von ToyAgumon tatsächlich dazu bringen, den Fusionslader zurückzugeben? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 14.12.2010TV Asahi
    Englischer Titel: 'Train of terror!'
    • Alternativtitel: Desaster in der Staubzone
    Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Nur durch die Hilfe von Puppetmon kann sich Mikey vor DarkKnightmon in Sicherheit bringen. Doch schon bald bringt Sparrowmon schlechte Neuigkeiten: DarkKnightmon hat Nene gefangen genommen. Daraufhin macht sich Mikeys Team auf den Weg zum Gefängnis. Dort stellt sich ihnen plötzlich Christopher in den Weg. Seine Gedanken werden von außen gesteuert! Ein Schlag von Mikey bringt ihn jedoch zur Besinnung und er nimmt DarkKnightmon ins Visier … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 21.12.2010TV Asahi
    Englischer Titel: 'Disaster in the dust zone!'
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Auf dem Weg in die nächste Zone geraten die Fusionskämpfer in die Fänge des Digimons Arukadhimon. Es versucht jeden zu verschlingen, dem es begegnet … Doch dann trifft Mikey den geheimnisvollen Wisemon – einen Wissenschaftler, der die Digimon-Welt erforscht. Helfen seine Ratschläge dem Team dabei, die nächste Zone zu erreichen? Die Zeit drängt, denn Tactimon, Laylamon und Blastmon machen sich auf Lord Bagras Befehl hin auf die Jagd nach allen 108 Code-Kronen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2011TV Asahi
    Englischer Titel: 'Lost in digital space'
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    In der Shinobi-Zone macht sich Mikeys Team zusammen mit einigen heimischen Monitamons auf den Weg zum Karatenmon-Schrein. Sie wollen dort die Code-Krone sicherstellen, bevor sie den Bagra-Truppen in die Hände fällt. Am Schrein angekommen erfährt die Gruppe, dass Karatenmon die Krone nur herausrückt, wenn er zum Lachen gebracht wurde. Mit vereinten Kräften schaffen es Nene und Angie, die Herausforderung zu meistern. Doch plötzlich kommt es zum Angriff feindlicher Etemons … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2011TV Asahi
    Englischer Titel: 'Laughing all the way to the code crown!'
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Mikey und sein Team besitzen nun die Code-Krone aus dem Karatenmon-Schrein, doch in Sicherheit sind sie nicht: Musyamons Verbündeter Shurimon plant einen Angriff auf das Dorf, in dem die Kämpfer übernachten. Mit einem Hinterhalt versuchen Mikey und die anderen, Shurimons Armee zu überwältigen. Jeremy macht sich inzwischen mit einer Gruppe Monitamons auf den Weg zum besetzten Monita-Schloss, um die Prinzessin zu retten. Doch die ängstlichen Monitamons sind keine große Hilfe. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 25.01.2011TV Asahi
    Englischer Titel: 'Monitamission Impossible'
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Mikey und sein Team erreichen die Scheiben-Zone. Dort treffen sie auf Christopher, der in ein Duell mit Blastmon um die Code-Krone verwickelt ist. Obwohl Christopher keine Hilfe will, springt Mikey ihm zur Seite – denn der Kampf droht die Zone zu zerstören! Während die Bagra-Truppen Verstärkung von Bulbmon bekommen, stürzen Blastmon, Shoutmon, Greymon und MailBirdramon plötzlich durch den Boden in die Tiefe. Schaffen es die Fusionskämpfer dennoch, die Scheiben-Zone zu retten? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2011TV Asahi
    Englischer Titel: 'Showdown in Shaky Town! A Zone Collapses!'
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Nachdem der Boden unter ihnen zusammengebrochen ist, landen Mikey und dessen Team in der Shinobi-Zone. Shoutmon ringt unterdessen mit sich, denn er fühlt sich nicht mehr imstande, Kern aller Digi-Fusionen zu sein. Blastmon plant derweil seinen nächsten Angriff auf die Fusionskämpfer … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 08.02.2011TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 27 (25 Min.)
    Mikey und sein Team folgen Spadamons Hilferuf und begeben sich in die süße Zone. Diese Zone der Naschereien wurde bereits von Bagra eingenommen. Matadramon hat die Code-Krone in seinen Besitz gebracht und alle Konditoren im Schloss eingesperrt. Um diese zu retten, nimmt Angie am Konditorwettbewerb teil. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 15.02.2011TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 28 (25 Min.)
    Im Untergrund suchen Mikey und dessen Team nach den gefangenen Digimon und Cutemons Eltern. Die Daten der Digimon wurden bereits extrahiert, um so das ultimative Digimon der Zerstörung zu erschaffen: Breakdramon. Ein Sieg gegen Breakdramon scheint aussichtslos, denn er kämpft mit unfairen Mitteln und benutzt Cutemons Eltern als Schutzschild, was einen Angriff unmöglich macht. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2011TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 29 (25 Min.)
    Die Fusionskämpfer landen in der Schwertzone und werden prompt von den Schwertkämpfern der Bagra-Armee attackiert. Doch ShoutmonX5 kann die Gegner besiegen, und so erhält Mikey die Code-Krone der Zone. Er erfährt von Christopher, dass dies die letzte Krone der Digi-Welt ist. Doch kurz darauf gelingt es Tactimon, Mikeys und Christophers Code-Kronen zu stehlen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2011TV Asahi
  • Staffel 1, Folge 30 (25 Min.)
    Mikey, Jeremy, Angie und Shoutmon sind zurück in Tokio. Sie versuchen, ihren Familien zu erklären, was sie in der Digi-Welt erlebt haben, doch diese können Shoutmon nicht sehen und verstehen nicht, wovon die Kinder sprechen. Kurze Zeit später erfährt Mikey von Omnimon, der ihm einst den Fusionslader gegeben hat, dass die Digi-Welt noch immer in Gefahr ist. Also entscheidet er sich, Angie und Jeremy zurückzulassen und in die Digi-Welt zurückzukehren. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.12.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2011TV Asahi

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Digimon Fusion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…