Diggers – Die Schatzsucher
    USA 2012– (Diggers)
    Deutsche Erstausstrahlung: National Geographic Channel
    Original-Erstausstrahlung: National Geographic Channel U.S. (Englisch)

    Die beiden Schatzsucher aus Leidenschaft, „King George“ Wyant und Tim „The Ringmaster“ Saylor, reisen auf der Suche nach verlorenen Relikten der Geschichte durch die USA. Mit im Gepäck sind natürlich ihre Metalldetektoren. George und Tim wollen dabei nicht das große Geld machen, es geht ihnen vielmehr um die Spannung, was sie als nächstes ausgraben werden.

    Diggers – Die Schatzsucher – Community

    • (geb. 1960) am

      Ich konnte die Diggers auf der Schatzsucher Meisterschaft in Holland kennen lernen. Mega Leute und ihnen regnet es nicht wie manch TV Promi in die Nase vor Einbildung. Man muss die beiden einfach mögen. Sie sind für mich Kult. Danke nochmal für den Link. den ich hier zum Thema fand. Ich bin nun auch User bei www.schatzsucher.online
      Ich hoffe die Diggers auf der DSM im Juni 2021 treffen zu dürfen.


      Gruß Hans Peter
    • (geb. 1967) am

      Hallo

      ich kenne die Diggers schon viele Jahre durch die Schatzsucher Treffen in Deutschland und Holland. Würde mich freuen wenn es zum Thema Diggers hier bei euch etwas auf der Webseite gibt.

      Gruß Steffen
      www.schatzsucher.online

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …