Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Die wunderbare Welt der Tierbabys“ startete am 03.07.2016 in Sat.1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Familie Zieglerski wünscht sich einen Hundewelpen. Doch welche Rasse ist für die Kölner geeignet? Faktoren wie Zeit, Größe, Temperament und Pflege des Hundes sind wichtig. Hundetrainer Dirk Lenzen besucht mit den Zieglerskis drei Züchter. Bei Familie Dickel sind vor Kurzem zwei Norwegische Waldkatzen-Kitten eingezogen. Die Fellknäuel sind so hübsch, dass Tanja und ihr Sohn Emil gerne mit ihnen züchten würden. Doch dafür müssen die Kätzchen Auszeichnungen vorweisen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2016Sat.1
  • Staffel 2, Folge 2
    Familie Kolodziej wünscht sich einen Hund. Zusammen mit Hundetrainer Dirk Lenzen besucht sie drei Züchter, um den passenden Welpen zu finden – denn der muss sich auch mit Katze Balu vertragen! – Diese und weitere spannende Geschichten rund um niedliche Tierbabys präsentiert Andrea Kaiser in dieser Folge. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2016Sat.1
  • Staffel 2, Folge 3
    Ein Kätzchen soll bei Familie Tucic aus Stuttgart einziehen. Die Tucics haben sich schon einmal in ein flauschiges Fellknäuel verliebt, doch leider war das Tierchen unheilbar krank und musste eingeschläfert werden. Zusammen mit Katzenexpertin Constance Böhle besucht die Familie verschiedene Züchter um herauszufinden, welche kleine Mieze am besten zu ihrer Lebens- und Wohnsituation passt. Außerdem präsentiert Andrea Kaiser weitere spannende Tiergeschichten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2016Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Familie Dietz-Horneff möchte einen Hundewelpen in die Familie aufnehmen. Die größte Herausforderung dabei ist Mutter Diana, die Angst vor Hunden hat, seit sie als Kind einmal gebissen wurde. Kann Hundetrainer Dirk Lenzen der Familie helfen? (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2018Sat.1 Gold
    Familie Dietz-Horneff; Familie Borisch-Huwald; Missys erste Schwimmstunde
  • Staffel 2, Folge 5
    Heute wird die Katzenexpertin Constance Böhle Familie Schweser aus Arle in Ostfriesland helfen. Die haben bereits die Britisch-Kurzhaar-Mix Dame Monty und die hat auf der Suche nach Abwechslung viel Unsinn im Sinn. Zwei ganz besondere Spürnasen besuchen wir in Garmisch-Patenkirchen! Finn und Billy sind die Supernasen des dortigen Polizeireviers. Gemeinsam mit ihrem Hundeführer und Ausbilder Georg Bader gehen sie auf Verbrecherjagd und Vermisstensuche. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2018Sat.1 Gold
  • Staffel 2, Folge 6
    Familie Yapar aus Köln hat sich dazu entschlossen, einen Welpen bei sich aufzunehmen. Während sich die männlichen Yapars einen sportlichen, großen Hund wünschen, liebäugeln die Damen eher mit einem kleinen Exemplar. Hundetrainer Dirk Lenzen erklärt der Familie, worauf es beim Welpenkauf ankommt und stellt ihnen drei passenden Rassen vor. Auch Andrea Kaiser beschäftigt sich mit den Vierbeinern: Sie lernt bei Hundecoach Enrico Lombardi, wie man seinen Hund an ein Baby gewöhnt. (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2018Sat.1 Gold

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wunderbare Welt der Tierbabys online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…