Die wirklich wichtigsten Österreicher
A 2013
  • Dokumentation
Original-TV-PremiereATV (Deutsch)
Füge Die wirklich wichtigsten Österreicher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die wirklich wichtigsten Österreicher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Sendung kommen weder staatstragende Politiker, noch milliardenschwere Industriemagnaten vor. Hier werden nicht die oberen Zehntausend beleuchtet, sondern die Helden des Alltags vorgestellt. Menschen mit ungewöhnlichen und oft unbedankten Jobs, ohne die unsere Gesellschaft aber nicht dieselbe wäre. Leute, die sich mit Liebe ihrer Passion widmen und dadurch Österreich am Laufen halten. (Text: ATV)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die wirklich wichtigsten Österreicher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…