Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 1
    Martina (51) kommt mit ihrem verletzten Sohn Christian (31) auf die Wache. Sie vermutet, dass er von seiner Freundin geschlagen wird. Die Beamten gehen diesem Verdacht nach und finden Erstaunliches heraus … Die Beamten werden in ein Einkaufszentrum gerufen. Ein Mann hat Mädchenpumps in einem Schuhladen gestohlen. Während die Beamten sich noch eine Personenbeschreibung geben lassen, erhalten sie einen Funkspruch, dass jemand in einer Boutique ein Kleid gestohlen hat. Was geht hier vor? Der aufgedrehte Rapper MC Player (27) wird in die
    Wache gebracht, nachdem er sich in einem Fastfood-Restaurant geprügelt hat. Bei der Vernehmung rappt er immer weiter und die Beamten bekommen ihn nicht ruhiggestellt. Ob ihn der Aufenthalt in der Ausnüchterungszelle beruhigt? Mitten in der Nacht wurde in eine Apotheke eingebrochen.
    Zusammen mit dem Apotheker stellen die Beamten fest, dass Schlafmittel gestohlen wurden. Auf der Mitarbeitertoilette der Apotheke brennt noch Licht und die Beamten brechen die Tür auf. Der Fall bekommt eine neue Wendung … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2017RTL II

Sendetermine

Do 17.10.2019
15:00–16:00
15:00–
Do 06.12.2018
16:00–17:00
16:00–
Di 17.01.2017
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…