Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5

    Staffel 1
    Mit bebender Stimme informiert Maria (45) die wachhabenden Beamten über die Entführung von Tochter Jana (18). Deren Freund Lars (20) hat sie vor einem Supermarkt gegen ihren Willen ins Auto befördert und ist weggefahren. Nach einer fieberhaften Suche wird das Fahrzeug gefunden. Ein Unfall ist geschehen … Kurz darauf bringt eine Passantin einen Transvestiten auf die Wache. Mario/​Stella (36) sieht erbärmlich aus: Übersät von Blessuren, das Minikleid in Fetzen. Doch das Schlimmste: Sein Gedächtnis ist weg. Werden die Cops helfen können? Unterstützung brauchen auch ein paar andere Damen in
    knappen Klamotten.
    Was ein fröhlicher Junggesellinnenabschied werden sollte, hat sich in einen massiven Krawall verwandelt. Der zukünftige Bräutigam ist daran nicht unschuldig und seine Braut ist auf und davon. Da erklingen Schreie vom Ufer der Elbe … Das letzte Team von PK18 muss schließlich einem vermuteten Raub in einer Lagerhalle auf den Grund gehen. Doch statt auf eine Diebesbande stoßen die Polizisten zunächst nur auf ein verlassenes Babymädchen in einem Maxi-Cosi. Dann aber machen sie eine erstaunliche Entdeckung: Aus einem Container erklingt ein Hilferuf … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.01.2017RTL II

Sendetermine

Mi 16.10.2019
15:00–16:00
15:00–
Mi 05.12.2018
16:00–17:00
16:00–
Fr 13.01.2017
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…