Staffel 1, Folge 4

  • Folge 4

    Staffel 1
    Der betrunkene Mann, der hinter Anna (23) in die Wache rennt, hat eine Waffe. Er feuert sie ab, doch zum Glück bleibt die junge Frau unverletzt. Können die Beamten Philip (24) zur Raison bringen? Zur selben Zeit ruft ein besorgter Tankwart die Polizei: Er ist sicher, dass eines der Fahrzeuge an seiner Tankstelle von einem Kind gesteuert wurde. Kann das wirklich sein? Und wo sind die Eltern? Im Revier steht unterdessen Mira (63) am Tresen: Sie hat eine verstörende Szene am Elbstrand beobachtet. Zwei Männer waren dort offenbar in einen
    Kampf verwickelt.
    Die Cops durchkämmen das Gelände und stoßen tatsächlich auf die beiden. Allerdings hat die alte Dame die Situation nicht ganz korrekt eingeschätzt und es gibt einiges klarzustellen. Der letzte Einsatz führt die Streife diesmal zu einer Table-Dance-Bar: Dort ist eine Massenschlägerei zwischen einer Gruppe Betrunkener und dem aggressiven Barbesitzer Sandro (43) im Gange. Werden die Beamten herausfinden, was die junge Tänzerin Moana mit der ganzen Sache zu tun hat? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.01.2017RTL II

Sendetermine

Di 15.10.2019
16:00–17:00
16:00–
Di 04.12.2018
17:10–18:05
17:10–
Do 12.01.2017
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Die Wache Hamburg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Wache Hamburg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wache Hamburg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…