Folge 3

  • 3. Ein 100.000-Dollar-Job

    Folge 3
    Die vier Spezialisten müssen in Mittelamerika die Entführung eines Managers aufklären, in die Geschäftspartner, örtliche Polizisten und Politiker verwickelt sind.In einer mittelamerikanischen Provinzstadt wird Clemens Fiebel, der Manager einer Bananenplantage, entführt. Anstatt die geforderten fünf Millionen Dollar Lösegeld zu zahlen, bietet Firmenchef Hollbeck den vier Spezialisten pro Person 100.000 Dollar Honorar für die Aufklärung des Falls.Markus reist als Sicherheitschef der Firma Hollbeck nach Südamerika, Stefan, Katharina und Michael geben sich als Planungsstab für eine neue Verpackungsfabrik aus. Die vier finden schnell heraus, daß niemand Fiebel vermißt und jeder irgendwie
    in den Fall verwickelt zu sein scheint.
    Sein Stellvertreter Wolfgang Keller, sein erklärter Feind, und selbst seine Sekretärin machen keinen besorgten Eindruck. Der korrupte Präfekt Diaz wiederum kocht sein ganz eigenes Süppchen.Die vier Spezialisten geraten immer tiefer in ein Netz aus Lügen und Intrigen. Jemand versucht, Markus Drogen unterzuschieben, um ihn anschließend leichter abschieben zu können. Aber die vier lassen sich nicht beeidrucken. Mit Hilfe von Commisario Rodriguez versuchen sie, den Entführern auf die Schliche zu kommen. Markus vereinbart eine Geldübergabe mit den Entführern, ohne im Besitz der geforderten fünf Millionen Dollar zu sein. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.10.1998VOX

Sendetermine

Sa 31.10.1998
NEU
Füge Die vier Spezialisten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die vier Spezialisten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die vier Spezialisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…