Folge 2

  • 2. Fahrkarte ins Jenseits

    Folge 2
    Auf der Suche nach gestohlenen Raketenplänen geraten die vier Spezialisten in Rußland zwischen die Fronten verschiedener Geheimdienste.Leo Marek hat sich für seinen Urlaub etwas ganz Spezielles vorgenommen. Während seine Kollegen denken, daß er sich auf einer einsamen Insel von der Sonne verwöhnen läßt, setzt er seinen kriminellen Plan mit Präszision um. Marek bringt seinen Vorgesetzten Wolfgang Klinger, den Entwicklungschef des Waffenunternehmens „Engineering Enterprise Körner & Co.“ beim Tauchen um und stiehlt aus dem Safe der Firma die geheimen Pläne für eine neue Rakete.
    Die Unterlagen für die technische Sensation will er an den Meistbietenden verkaufen.Die Polizei legt Klingers Tod als Unfall zu den Akten. Obwohl Firmenchef Körner seinen Angestellten Marek
    verdächtigt, gibt ihm die Polizei zu verstehen, daß er nicht mit ihrer Hilfe rechnen kann. Der Firmenchef engagiert daraufhin die vier Spezialisten, Marek ausfindig zu machen und ihn zusammen mit den Raketenplänen nach Deutschland zurückzubringen.Markus und sein Team nehmen die Verfolgung von Marek auf.
    Die Spur führt sie ins tiefste Rußland, nach Danube, Hauptstadt von Kaschubistan. Hier angekommen müssen sie feststellen, daß Marek von höchster Stelle beschützt wird: auch der Revolutionsrat von Kaschubistan ist an den Raketenplänen interessiert. Aber nicht nur er, auch andere Gruppen wollen die Pläne für die neue Wunderrakete an sich bringen. Markus und sein Team geraten zwischen die Fronten rivalisierender Gruppen und Geheimdienste mehrerer Nachbarstaaten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.10.1998VOX

Sendetermine

Sa 24.10.1998
NEU
Füge Die vier Spezialisten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die vier Spezialisten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die vier Spezialisten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…