20 Ausgaben, Folge 1–20

  • 90 Min.
    Als Gäste: Margot Werner, Tom Noddy, Billy Daintey, Toni Hochegger und sein Wunderpferd Jackett
    Rudi setzt auf ein neues Pferd: Er stellt seine Spielshow „Die verflixte 7“ vor, mit der er in Holland unter dem Titel „1, 2 oder 3“ einen Riesenerfolg hat. Drei Ehepaare kämpfen gegeneinander. Hauptpreis könnte ein Fuder Strohballen oder auch eine Weltreise sein. Das Motto der heutigen Auftaktsendung deutet die Zeichen an: „Wilder Westen“. Mit dabei ist neben vielen Gästen – der Showmaster rechnet mit 600 Mann Saalzuschauer-Verstärkung aus Deutschland – das Ballett Berry Stevens. (Text: Hörzu 14/1984)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.04.1984ARD
    Thema "Der Wilde Westen"
  • 90 Min.
    Gäste: Gesangsgruppe „Ol, Ol“, Seelöwendompteur Roby Gasser, Artist Bob Ranson, Folklore-Gruppe „Nobleza Batorra“ u. a.
    Zum zweiten Mal bitten der ehemalige Eisstern Tina Riegel und Rudi Carrell (Spitzname: Riegel-Rudi) Kandidatenpaare zu Erkennungs- und Übereinstimmungsspielen. Das erfolgreichste Rate-Paar hat dann sechs Preis-Chancen – kann aber auch unter den Gewinnsymbolen auf die „verflixte 7“ tippen – auf die Niete. Da in diesen Monaten alle an Ferien denken, hat der Unterhaltungsmatador aus Holland diesmal das Ferienland Spanien zum Thema seiner Spiele gemacht. Entsprechend die Showeinlagen: 36 Musiker und Tänzer von der iberischen Halbinsel und eine Gesangsgruppe sorgen für temperamentvollen Rahmen. (Text: Hörzu 22/1984)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.1984ARD
    Thema "Spanien"
  • 90 Min.
    „Urlaub am Strand“ – Sommerfreuden für jung und alt! Unter diesem Motto steht auch heute Rudis Spielshow, zu der der Entertainer aus Holland illustre Gäste, u. a. Marlène Charell, Umberto Tozzi, Tami Stronach, eingeladen hat. Gespannt darf man sein, ob der Maître de plaisir mit seiner dritten „Verflixt“-Sendung bei uns denselben Erfolg hat wie in seiner Heimat. Wir drücken ihm die Daumen! (Text: Hörzu 31/1984)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.1984ARD
    Thema "Urlaub am Strand"
  • 90 Min.
    Gäste: Freddy Quinn, Sylvie Vartan, John Denver, George Schlick, die Star Sisters, das Berry-Stevens-Ballett
    Im August blieben Rudis Siegerpaar Mitleid und Schadenfreude um Haaresbreite erspart: statt 186 Regenschirmen durften die beiden dann doch ein Auto mit nach Hause nehmen. Gäste der heutigen Hafensendung sind neben Freddy Quinn und den Star Sisters der virtuose Bauchredner George Schlick und ein ungewöhnliches Gesangs-Duo: die Französin Sylvie Vartan hat sich mit dem amerikanischen Country-Star John Denver zusammengetan.
    Für die Traumrolle des Johnny im Musical „Große Freiheit Nr. 7“ (am 18. Oktober war Premiere im Hamburger Operettenhaus) hätte Freddy notfalls sogar auf die Gage verzichtet!
    „The Star Sisters“ eifern einem legendären Trio nach. Mit Evergreens im Stil der Andrew Sisters sind sie in Bremerhaven zu Gast. (Text: Hörzu 44/1984)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.1984Das Erste
    Thema "Hafen"
  • 90 Min.
    Verflixt angetan ist Rudi Carrell von Bremerhaven. Beweis: Die Stadthalle ist zum zweiten Mal Austragungsort, und Rudi lobt das Publikum, das „der Sendung Glanz verlieh“. Heute sorgen für Glanzauftritte u. a. die Eisrevuestars Marika Kilius und Norbert Schramm, der einen „guten Rutsch“ wünscht. (Text: Hörzu 52/1984)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.1984Das Erste
    Thema "Wintersport"
  • 90 Min.
    Nun ist der Rudi wieder solo! Eisfee Tina Riegel nahm ihren Fernseh-Abschied und besucht jetzt eine Kosmetik-Schule. Die „verflixte 7“ brachte ihr kein Glück. Vielleicht haben die Kandidaten dafür umso mehr „Schwein“ beim Spiel, in dem sich diesmal alles um Swingin’ London dreht. Für heiße Musik sorgt die Gruppe Matt Bianco mit ihrem Hit „Half a minute“. (Text: Hörzu 7/1985)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.02.1985Das Erste
    Thema "London"
  • 90 Min.
    Frühling in Paris: Da denkt man an Straßencafés, Boulevard-Bummel und hübsche Mädchen. Den Eiffelturm hat Rudi Carrell für sein Quiz in die Bochumer Ruhrlandhalle „verlegt“. Im Geiste, versteht sich. Für Pariser Flair sorgen Mireille Mathieu, die Compagnie Robert Dherry mit ihrer Show und andere. (Text: Hörzu 14/1985)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.04.1985Das Erste
    Thema "Paris"
  • 90 Min.
    Mitwirkende: Alice und Ellen Kessler, die italienische Sängerin Oxa, der Clown Avner, die Akrobaten-Gruppe Halfwits und die Fellini-Clowns
    „Buona sera“ wünschen Rudi Carrell und die Zwillinge Alice und Ellen Kessler. Rund um die „Ewige Stadt“ dreht sich heute fast alles. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie in der Kulisse den Brunnen „Fontana di Trevi“ entdecken – er ist nur nachgebaut. Wer in Rom eine Münze hineinwirft, hat einen Wunsch frei. Bringt die Kopie den Kandidaten Glück? (Text: Hörzu 24/1985)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.1985Das Erste
    Thema "Rom"
  • 90 Min.
    Gäste: Falco, Margot Werner, Götz George, Tanzclub Rot-Weiß Düsseldorf, Original Hoch- und Deutschmeister u. a.
    Nach der Sommerpause lädt Rudi Carrell wieder Kandidatenpaare zu Erkennungs- und Übereinstimmungsspielen ein. Heute dreht sich alles um Österreichs Hauptstadt Wien. Gäste in der Augsburger Sporthalle sind Falco mit dem Hit „Vienna Calling“ und Deutschmeister mit Klängen aus der Zeit der k. u. k. Monarchie.
    Gäste bei Showmaster Rudi Carrell sind die Chansonsängerin und frühere Primaballerina Margot Werner, die eine musikalische Ehrung für den unvergessenen Robert Stolz bringt, und Götz George. Der eigenwillige Kommissar, Alleingänger aus Überzeugung, ist nun auch im ersten Schimanski-Kino-Tatort zu sehen, der gerade anlief. (Text: Hörzu 41/1985)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.10.1985Das Erste
    Thema "Wien"
  • 90 Min.
    Zum letzten Mal in diesem Jahr lädt Rudi Carrell sechs Kandidaten ein, die „Verflixte 7“ zu überlisten. Zum Thema „Nippon“ wird die Oberrheinhalle in Offenburg als japanischer Garten erblühen. Gäste: „Frank Chickens“, ein weibliches (!) Gesangsduo aus Tokio, das große Erfolge in London feiert. (Text: Hörzu 46/1985)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.1985Das Erste
    Thema "Japan"
  • 90 Min.
    Als Gäste: Marischka van Kolk (Musicalsängerin und Tänzerin), Frank Brents (Komiker aus New York), Leslie und Kelly (Gesangsduo aus den USA), Denise, David Shiner (Roncalli-Clown) und die Christine-Nerac-Dancers (aus Montreux)
    Rudi Carrell lädt seine Kandidaten diesmal in die Duisburger Rhein-Ruhr-Halle ein. Wer wird die „Verflixte 7“ überlisten? New York ist das Thema dieser Spiel- und Musikshow, bei der sich alles um den Broadway, Manhattan und die „West Side“ dreht. Neben vielen internationalen Gästen ist aus Deutschland die 26-jährige Denise dabei. Sie stellt ihre neue Single „New York, New York“ vor. (Text: Hörzu 8/1986)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.1986Das Erste
    Thema "New York"
  • 90 Min.
    Um Ostern und die griechische Metropole Athen drehen sich Rudi Carrells Spiele und Späße – vor der Kulisse der Akropolis. Wir haben das Auferstehungsfest hinter uns, die Griechen feiern es erst am 4. Mai.
    Prominenter Gast in der neuen Runde bei Rudi Carrell ist die Griechin Nana Mouskouri. (Text: Hörzu 14/1986)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.1986Das Erste
    Thema "Griechenland"
  • 90 Min.
    Mit Roberto Blanco und den Latin Americanos, dem englischen Duo Black Lace, Trompeter Walter Scholz und einer original mexikanischen Mariachi-Kapelle
    Rudi Carrell hat seine Sendung ganz auf das Land der Fußball-Weltmeisterschaft ausgerichtet. In der Münsterlandhalle erwartet die Kandidatenpaare eine tolle mexikanische Kulisse. Südamerikanische Rhythmen spielt Roberto Blanco mit den Latin Americanos. (Text: Hörzu 20/1986)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.1986Das Erste
    Thema "Mexiko"
  • 90 Min.
    Mitwirkende: Regisseur Helmut Dietl („Kir Royal“), die französische Gruppe „Gold“ mit einer Hymne auf Monte Carlo, Schauspieler Uwe Ochsenknecht, die Sängerin Rose Laurens mit „La Nuit“, der Zauberer Mac Ronay, die Compagnie Créole mit dem Titel „Soca party sur la plage“, die Schauspielerin Senta Berger und Überraschungsgäste
    Vor der Kulisse Monte Carlos spult Rudi Carrell seine heitere Spielrunde ab. Wie beim Roulette setzen die Kandidaten bei ihm einiges aufs Spiel und hoffen auf den Hauptgewinn. Zu Carrells musikalischen Gästen gehört „La Compagnie Créole“.
    Stargast bei der „verflixten 7“ ist Senta Berger, die in der neuen ARD-Serie „Kir Royal“ zum ersten Mal als Sängerin auftritt. (Text: Hörzu 38/1986)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.09.1986Das Erste
    Thema "Monte Carlo"
  • 90 Min.
    Mitwirkende: Anya, Rolf Knie, Gaston & Pipo, Charlotte und Jürgen Wendling, Fischer Chöre, Zarkow, Sudarcikow, Karmels Bären, Susanne Czepl, Barry Stevens Dancers
    Rudi Carrell führt sein Rateteam in die Kulissen von Moskau. Eingeladen hat er dazu seine zukünftige Sketchpartnerin in „Rudis Tagesshow“, Susanne Czepl. (Text: Hörzu 44/1986)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.11.1986Das Erste
    Thema "Moskau/Russland"
  • 90 Min.
    Interpreten: Bolland & Bolland, Tony Marshall, Piet Bambergen, Robert Long, Toby Rix und die Barry Stevens Dancers
    Fröhlich steigt Rudi Carrell in eine neue Spiel-Runde, in der er seine Heimat vorstellt. Um die Niederlande geht es auch in den Spielen der Kandidaten aus Deutschland und Österreich – und im Showteil. Unter den Künstlern: Der bekannte Liedermacher Robert Long aus Amsterdam. (Text: Hörzu 15/1987)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.04.1987Das Erste
    Thema "Niederlande"
  • 90 Min.
    Mit Rita Farouz, Engelbert, Susanne Czepl, The Swing Brothers, den Barry Steven Dancers
    Rudi braucht nicht einmal an Aladins Wunderlampe zu reiben – seine Kollegen von der Technik haben die Weser-Ems-Halle in ein orientalisches Märchenland verwandelt. Musikalischer Gast ist Israels Superstar Rita Farouz. Die rassige Schönheit tritt zum ersten Mal in einer großen deutschen Show auf. (Text: Hörzu 21/1987)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.05.1987Das Erste
    Thema "1001 Nacht"
  • 90 Min.
    Mitwirkende: Viktor Laszlo, Otto Waalkes, Wind, Drafi Deutschers Mixed Emotions, Mike Batt, Thomas Gottschalk, Michael Winslow, Napoleons, Helmut Fischer, Harald Juhnke, die Barry Stevens Dancers und andere
    Rudi Carrell feiert den 750. Geburtstag Berlins mit vielen Spielen, heißer Musik und tollen Gags. Wenn es darum geht, die Kandidaten aufs Glatteis zu führen, fällt ihm immer etwas ein. Mit dabei: Blödelkaiser Otto und die Show-Schönheit Viktor Laszlo. (Text: Hörzu 34/1987)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.1987Das Erste
    Thema "Flughafen Berlin-Tegel"
  • 90 Min.
    Tivoli ist eine Stadt in Italien. Aber auch Kopenhagens Vergnügungspark heißt so. Rudi Carrell hat die Saarlandhalle dekorieren lassen, als stünde sie in Dänemark. Deutschlands Ober-Dänin Gitte Haenning könnte viel dazu erzählen. Aber sie singt lieber. Weitere musikalische Stargäste: Laura Branigan und die Rockgruppe Opus. Nena, Klaus Wennemann und Barbara Rudnik stellen ihren Spielfilm „Der Unsichtbare“ vor. (Text: Hörzu 41/1987)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.1987Das Erste
    Thema "Tivoli"
  • 90 Min.
    Mitwirkende: Stefan Remmler, La Toya Jackson, Don Martinez und Assistenten, Barry Stevens Dancers, Nicole, Hildegard Knef, Glen Yarbrough, David Halliday
    Zum letzten Mal lässt Rudi Carrell seine Kandidaten um ihr Glück zittern. In der Uni-Halle in Wuppertal wird Traumfabrik gespielt. Eine Deutsche, die in Hollywood Karriere machte, ist dabei: Hildegard Knef. Mit Glen Yarbrough singt sie „Ways of love“.
    La Toya, das attraktive Schwesterchen von Michael Jackson, und der Sänger Stefan Remmler gehören zu den unterhaltsamen Gästen bei Rudi Carrell. (Text: Hörzu 14/1984)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.12.1987Das Erste
    Thema "Hollywood"

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die verflixte 7 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…