Staffel 1, Folge 13

  • 13. Geister-Angriff (Her Own Strength; Fright Or Flight)

    Staffel 1, Folge 13
    Greg verlebt zusammen mit Zwillingsbruder Jeff eine schöne Kindheit in Barrie, Ontario. Seine Familie besitzt hier ein geräumiges Haus mit Garten, in dem die Jungs gerne spielen. Doch alles ändert sich in der Nacht des 26. April 1986. Während sein Bruder schläft, wird Jeff von einem Geräusch wachgehalten. Er geht durchs Haus, findet aber nichts. Dann
    sieht er zwei Gestalten in der Tür, ein großer Mann mit einem Kind an der Hand. Plötzlich lässt der Mann das Kind los und der kleine Schatten tobt vor Gregs Bett herum. Es wirkt wie ein Spiel, aber Gregs Bauchgefühl sagt, dass er sofort fliehen muss. Doch der Junge ist starr vor Angst – und die kleine Gestalt kommt näher. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2018TLCOriginal-TV-PremiereFr 12.01.2018Travel + Escape

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.06.2018
04:55–05:45
04:55–
Sa 30.06.2018
01:10–01:55
01:10–
Fr 29.06.2018
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die unheimlichste Nacht meines Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die unheimlichste Nacht meines Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die unheimlichste Nacht meines Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…