Best of, Seite 1

  • 46 Min.
    L-R: Willi Neuner, Rudolf Klingohr und Hans Abel – Bild: ServusTV /​ Andreas Kolarik
    L-R: Willi Neuner, Rudolf Klingohr und Hans Abel
    Zu Ehren des legendären Filmproduzenten Prof. Rudolf „Purzl“ Klingohr, der mit der Platin Romy für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, zeigt ServusTV die besten Momente aus „Die Unalten“. In „Die Unalten“ will sich Rudolf einen Jugendtraum erfüllen. Er hat in Nordamerika eine 50 Jahre alte Yacht entdeckt und kauft sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Hans und Willi begibt er sich damit auf eine große Reise. ServusTV zeigt die besten Momente des Abenteuers dreier „unalter“ Männer mit einem 50 Jahre alten Boot – Wahnsinnig witzig und ungewöhnlich! (Text: Servus TV)
    Original-TV-PremiereFr 02.07.2021ServusTV

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Unalten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…