Best of

  • Best-Of

    46 Min.
    L-R: Willi Neuner, Rudolf Klingohr und Hans Abel – Bild: ServusTV /​ Andreas Kolarik
    L-R: Willi Neuner, Rudolf Klingohr und Hans Abel
    Zu Ehren des legendären Filmproduzenten Prof. Rudolf „Purzl“ Klingohr, der mit der Platin Romy für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde, zeigt ServusTV die besten Momente aus „Die Unalten“. In „Die Unalten“ will sich Rudolf einen Jugendtraum erfüllen. Er hat in Nordamerika eine 50
    Jahre alte Yacht entdeckt und kauft sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Hans und Willi begibt er sich damit auf eine große Reise. ServusTV zeigt die besten Momente des Abenteuers dreier „unalter“ Männer mit einem 50 Jahre alten Boot – Wahnsinnig witzig und ungewöhnlich! (Text: Servus TV)
    Original-TV-PremiereFr 02.07.2021ServusTV

Sendetermine

Mi 31.01.2024
22:15–23:10
22:15–
Fr 02.07.2021
23:10–23:55
23:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Die Unalten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Unalten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Unalten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…