Die Umwelt-Macher
GB 2007 (Planet Mechanics)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Die Umwelt-Macher kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Umwelt-Macher und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Die Umwelt-Macher“ – das sind die britischen Erfinder Dick Strawbridge und Jem Stansfield, die sich auf umweltschonende und energiesparende Technologien spezialisiert haben. Mit Einfallsreichtum, Leidenschaft und einer guten Prise britischen Humors entwickeln die beiden alltagstaugliche Konzepte für eine bessere Welt: Sei es, dass sie einen Motorroller mit Luftantrieb konstruieren, Solarzellen für den Betrieb von Wassertaxen in Venedig benutzen oder ein ganzes Hostel vom Stromnetz nehmen, weil sein Energiebedarf künftig durch Wasserkraft gedeckt wird. (Text: National Geographic)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Umwelt-Macher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…