Deutsche Erstausstrahlung: Super RTL
    Original-Erstausstrahlung: YTV

    Eric ist ein junger Student an der Akademie für aufstrebende „Sidekicks“, die den Superhelden zur Seite stehen. Aber oft sind sie es, die die Arbeit zu erledigen haben während die Superhelden den ganzen Ruhm einfahren. Neben ihrem Training versucht er, zusammen mit seinem besten Kumpel Trevor, das mysteriöse Verschwinden seines Mentors „Maxum Man“ aufzuklären.

    gezeigt bei Toggo Serien WM

    Die Superhelden-Helfer – Community

    am : Ich finde Eric und Kitty sollten wirklich zusammen kommen.
    Das wäre Total sssssssssssssssüüüüüßßßß!!!!
    Ich finde Dana voll cool.
    Besonders weil sie so selbstbewusst und klug ist.
    Sie behält einen klaren Kopf in schwierigen Situationen.
    Außerdem ist sie hübsch.
    Trevor finde ich auch voll gut.
    Er ist zwar völlig dusselig und blöd, aber seine Dummheit mach in ja gerade so süß.
    Ich muss mich immer wieder über die Witze von Trevor kaputt lachen. XD
    Der ist ja so verpeilt!!!!
    Er merkt alles immer erst ne halbe Ewigkeit später!
    Ich glaub Dana mag Trevor mehr als Eric.
    am : Ich finde Eric sollte eine Beziehung mit Dana eingehen
    (geb. 1985) am : Eine nette Idee und nette Charaktere. Dana (manchmal auch Vana) ist aber wirklich gemein zu Eric, da ist er mit Mandy wesentlich besser dran, auch wenn sie eine Schurkin ist. Kitty ist aber auch ganz süß, besonders ihre Hochzeitsträume mit Eric. Es wäre cool, wenn auf diese Beziehung in zukünftigen Episoden mehr Bezug genommen wird.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Superhelden-Helfer im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …