Folge 8

  • Folge 8

    Seitdem Karina und ihr Mann eine Tochter haben, reagiert ihre fünfjährige Mischlingshündin Kira eifersüchtig. Kira hat das mittlerweile 17 Monate alte Baby schon mehrere Male angeknurrt und hält das kleine Mädchen mit Vorliebe vom Mittagsschlaf ab. Diese Verhaltensweisen beunruhigen die Eltern – besonders da Karina wieder ein Kind erwartet. Superfrauchen Rita besucht die sympathische Familie und analysiert das Verhalten des Hundes.
    Sofia liebt ihren Yorkshire Terrier Danny (9) über alles. Leider ist der Hund sehr eifersüchtig. Wenn Sofia ihren Sohn besucht, der in einer WG in Köln lebt, rastet Danny schon bei der Begrüßung von
    Mutter und Sohn aus. Auch Sofias Freund René ist von Dannys Angriffen nicht sicher. Der kleine Hund wird so wütend, dass er kaum noch atmen kann. Wie kann Superfrauchen Gaby helfen?
    Superfrauchen Angela kümmert sich heute um den siebenjährigen Berner Sennen Hund Alf, der seit einer Notoperation vor drei Jahren wie ausgewechselt ist. Alf hatte zu viel gefressen und daraufhin eine lebensgefährliche Magendrehung erlitten. Nach dem Eingriff veränderte sich sein Wesen. Der ehemals gutmütige Hund beißt jetzt grundlos los, besonders Radfahrer und Jogger nimmt er genau ins Visier und will am liebsten gleich zuschnappen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.10.2005RTL II

Sendetermine

Di 25.04.2006
09:00–11:00
09:00–
Mo 31.10.2005
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die Superfrauchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superfrauchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superfrauchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…