Die Superfrauchen Einsatz für vier Pfoten
D 2005
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereRTL II
Füge Die Superfrauchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superfrauchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Einige Hunde jagen mit Vorliebe Jogger oder Radfahrer, andere haben Angst vor Fahrrädern und geraten bei ihrem Anblick in Panik. Manche Katzen ignorieren ihre Katzentoiletten, zerkratzen die Möbel oder reagieren auf Besucher mit Fauchen und Kratzen. Die Haustierbesitzer sind in solchen Fällen oft ratlos. Hier wollen „Die Superfrauchen“ helfen: Zwei ausgebildete Tierpsychologinnen geben Tipps, wie sich das Zusammenleben zwischen Tier und Mensch verbessern lässt. (Text: RTL II)

Die Superfrauchen – Community

  • (geb. 1995) am

    Mann muss einfach nur zu den Hunden lieb sein und sie von Anfang an erziehen.
    Dann wird auch alles gut.
  • (geb. 1992) am

    Hallo
    wir haben 2005 jede Folge von Superfrauchen im Vormittagsprogramm auf RTL II von 9-11 Uhr angeschaut.
    Und seit letztes Jahr im März haben wir einen Hund der Angstbeißer ist und dazu bräuchten wir ein paar möglichkeiten um ihn das abzugewöhnen....

    Die anderen _Tipps zur haltung von Hunden waren auch Sehr Gut!!! ich fand diesen Film immer superklasse nur da hatten wir noch keinen hund ...

    Könnt ihr das nicht mal wieder auf RTL II oder so zeigen also die Wiederholungen oder so??
    wär voll cool (weil da kommt jetz immer nuir Frauentausch und da kenne ich jede Folge auswendig auch wnen ichs blos in den Ferien manchmal anschaue.)

    Ihr seit super

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Dt. Dokutainmentshow.
Analog zu Die Supermamas – Einsatz im Kinderzimmer besuchen in dieser Serie Streberfrauchen die überforderten herkömmlichen Herrchen und Frauchen und zeigen ihnen, wie man mit Fiffi richtig umspringt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superfrauchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…