Folge 3

  • Folge 3

    Die hübsche Schäferhund-Bordercollie Hündin Linda ist äußerst gelehrig, aber leider auch extrem geräuschempfindlich. Schon ein Türklingeln löst bei Linda furchtbare Panik aus, die sie laut bellend zum Ausdruck bringt. Ihr Frauchen Anne weiß keinen Rat mehr, denn Nachbarn und Kollegen sind zu Recht von ihrer vierbeinigen Freundin genervt. Können die Superfrauchen Anne helfen, ihre Hündin zu beruhigen?
    Der Pitbull Tacker ist ein besonders schwieriger Fall. Bei Menschen ist der fünfjährige Rüde der liebste Hund der Welt. Sobald er aber mit anderen Hunden in Kontakt kommt, ist alles vorbei:
    Dann legt er sich in die Leine und will den Konkurrenten nur noch verdrängen und beißen. Ein weiteres Problem ist der Jagdinstinkt des Hundes, der auch bei Katzen oder Pferden rot sieht.
    Auf einem Bauernhof in Grevenbroich hält der acht Monate alte Schäferhund Kim seine Besitzer ganz schön auf Trab: Der Rüde ist noch nicht stubenrein, gehorcht nur manchmal und schnappt bei jeder Berührung zu. Für ihn ist alles nur ein Spiel, doch seine Familie hat genug von Kims rüpelhaften Verhalten. Jetzt sollen die Superfrauchen dem Hund beibringen, dass er sich unterordnen muss. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2005RTL II

Sendetermine

Sa 19.01.2008
20:15–22:10
20:15–
Di 18.04.2006
09:00–11:00
09:00–
Mo 14.11.2005
20:15–22:15
20:15–
Do 14.04.2005
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Die Superfrauchen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Superfrauchen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Superfrauchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…