Staffel 2, Folge 61

  • 70. Schatzsuche im Gebälk

    Staffel 2, Folge 61 (30 Min.)
    Fotograf Oliver Elsner renoviert schon seit Ewigkeiten sein altes Bauernhaus. Nur an sein Wohnzimmer hat sich der 35-Jährige bislang nicht herangetraut. Dort will er nämlich auf Schatzsuche gehen. Denn Oliver hofft, unter der Lehmschicht seiner 240 Jahre alten Dachbalken alte Malereien zu finden. Um den Balken ihr Geheimnis zu entlocken, braucht Schatzsucher Oliver allerdings die Hilfe von Super-Heimwerker Daniel … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.02.2011kabel eins

Sendetermine

So 18.04.2021
14:25–15:00
14:25–
Sa 26.10.2013
09:30–10:05
09:30–
Di 08.02.2011
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge Die Super-Heimwerker kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Super-Heimwerker und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Super-Heimwerker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…