zurückStaffel 3, Folge 1weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Neugierige Katzen auf Nahrungssuche, quirlige Nager im Unterwäscheschrank oder tapsige Hundebabys mit Entdeckerdrang: Haustiere überraschen uns jeden Tag aufs Neue. Dass dabei schon mal die Wohnungseinrichtung zu Bruch geht oder der Vorratsschrank geplündert wird, nehmen echte Tierfreunde natürlich billigend in Kauf. Wenn dann auch noch im richtigen Moment die Kamera zur Hand war, um die animalisch-komischen Szenen für die Nachwelt festzuhalten, ist der Video-Clip für „Die niedlichsten Haustiere Amerikas“ perfekt. Eine Jury aus Tierexperten prämiert in verschiedene Kategorien die besten Clips. (Text: TLC)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.02.2016 TLC
      Original-Erstausstrahlung: Sa 26.11.2011 Animal Planet U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die süßesten Haustiere der Welt im Fernsehen läuft.