Kommentare 1–10 von 18weiter

    • Denise (geb. 1991) am 12.07.2007

      Zwar finde ich es blöd das nach 2 stunden erst immer ein anrufer durch kommt aber naja.....kann man nichts machen.
      Am besten find ich HEIKO und BIANCA ...ihr seid so lustig wenn ihr zusammen arbeitet.....besonders bei MasterQuiz..
        hier antworten
      • kim (geb. 1991) am 24.06.2006

        die spielemacher sind das BESTE
        was es an quizsendern im deutschen fernsehn überhaupt gibt!!!
        miriam, heiko und julia ihr seit echt spitzt!!
        denen die sendung nicht gefällt und die sie für eine "betrüger" sendung halten sollen doch einfach umschalten!!
        ich persönlich finde die spielemacher auch wenn ich noch nicht anrufen darf klasse und würde sofort auch da moderieren wenn ich könnte!!
        also miriam, heiko und julia macht weiter so!!
        h.e.g.d.l kim
          hier antworten
        • joachim (geb. 1969) am 10.05.2006

          Hallo liebe Spielemacher! Ich finde eure Sendung voll cool! Da ich schon bei euch schon gewonnen habe! Gruss an Bianca u. an das ganze Team. Bis bald!
            hier antworten
          • Carsten (geb. 1991) am 18.04.2006

            Die Spielemacher sind zwar nicht interessant, wenn man sie jeden Tag guckt, aber ab und zu für ne halbe Stunde ist es schon mal ganz lustig. Und wenigstens KANN man da was gewinnen.(Wie man es z.B. im DSF Sportquiz nicht kann)
              hier antworten
            • biggi (geb. 1973) am 22.03.2006

              juhu,eure sendung ist klasse.
              aber eure rätsel sind nicht immer leicht
                hier antworten
              • andrea (geb. 1990) am 16.03.2006

                hi liebe spielemacher ich finde eure sendung voll cool leider komme ich und meine mutter nie durch haber ich finde es scheiße wenn jungendliche so ausdrücke sagen zu euch ich finde euch voll nett ihr seit gute spielemacher viel spaß noch
                  hier antworten
                • helga (geb. 1957) am 05.03.2006

                  Guten tag,

                  also - ich muss ja sagen, solch eine dumpfbackige sendung habe ich seit langem nicht mehr gesehen. nicht nur, dass ihre rätsel fast nicht zu lösen sind, nein, da haben sie noch solch ein magersüchtiges frerttchen und einen "möchte-gern-italo" als moderatoren, die an inkompetent und unfreundlichkeit nicht mehr zu überbieten sind. 4mal habe ich mir das angesehen in der hoffnung, dass diese unmöglichkeiten einer sendung eine ausnahme waren, aber nein, jede sendung ist ja schwachsinnig.

                  Es gibt nur eins: sofort absetzen!

                  helga
                    hier antworten
                  • Sascha (geb. 1974) am 20.02.2006

                    Hi. Eure Sendung ist der Hammer!!!
                    Hier ein zungenbrecher.

                    Nicht alle Leute können es ertragen
                    wenn Lautenspieler laut die Lauten schlagen,
                    drum spielen heute laute Lautenspieler leise Laute,
                    weil manchen Leuten vor den lauten Lautenlauten graute.
                      hier antworten
                    • Anja am 13.02.2006

                      Hi Spielemacher.
                      ich schaue eure sendung schon seit ca 6 Monaten und bin leider zu jung um bei euch mit zu machen bin erst 16 Jahre
                      :-( ich schaue eure sendung aber auch nur wenn Heiko mit dabei ist ansonsten vinde ich ist es nicht so lustig.
                      Naja ich wünsch euch noch viel spass und einen schönen Abend lg Anja P.S: Schreibt bitte ganz schnell zurück
                        hier antworten
                      • Pavel (geb. 1985) am 10.02.2006

                        Wie heist die geile moderatorin die manchmal neben dem kerl da moderier die is blond
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Spielemacher im Fernsehen läuft.