Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 1981) am

    eure sendung ist echt klasse,schaue sie seit 5 monaten jeden tag
    ich wünsche euch noch einen sehr schönen tag lg yvonne
    • (geb. 1992) am

      Unter WWW.TVMATRIX.DE wird parallel zur Sendung diskutiert. Die Rätsel stehen meistens auch drin. Einfach auf FOREN, dann auf SONDERFORUM CALL-IN und dann ins SPIELEMACHER RAETSELECK
      • (geb. 1982) am

        Ich find das scheisse jedesmal gebe ich unsummen dafür aus und komme trotzdem nicht in die sendung daher ist es mir vergangen an den spielen teilzunehmen trotzdem euch noch viel spaß. Mfg susi
        • (geb. 1963) am

          I ch brauche ein neues Handy weil es für meinHandy richtig rund ging. Nicht wie bei euch mit Geldpreisen sondern in der Waschmaschine.
          • (geb. 1979) am

            wer ist denn die süße moderatorin die manchmal mit dem heiko isgro zu sehen ist ? (blond, zierlich, große blaue kulleraugen und ebenso großen mund ;-)
            • (geb. 1982) am

              der neue mit der brille ist voll arogant würde in sofort kündigen
              • am

                Hallo Spielemacher!

                Wenn mir langweilig ist seid ihr immer da.Auch wenn ich noch nicht anrufen kann macht es mir spaß die Rätsel so zu lösen.Mein Lieblingsmoderator ist bei euch übrigens Heiko Isgro aber die anderen sind auch ok.Außerdem war das der einzige Name den ich mir merken konnte.
                Bis bald und macht weiter so
                mb
                Edith (11)
                • am

                  sind die denn alle bescheuert
                  es sind natürlich 60 min

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spielemacher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…