Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1980) am

    Ich freue mich, dass Quiz-Taxi wieder gesendet wird. Das gefällt mir um etliches besser als diese Spielarena, mit Kandidaten an die man sich so schnell gar nicht gewöhnen kann, einer schier unlösbaren Finalrunde und einem tendenziell unfairen Spielprinzip ( -> die Zeit ist entscheidend, aber die unterschiedliche Dauer des Fragevorlesens wird nicht berücksichtigt).
    Ich finde Thomas Hackenberg mit seinem Quiz-Taxi hingegen genial, unterhaltsam und vor allem sehenswert.
    • (geb. 1980) am

      ich finde dise show auch nicht so besondes gut ist aber besser als quiz taxi
      • am

        So gut hat mir die die erste Folge nicht gefallen...
        Irgendwie lahm.
        Und das mit der Klugscheiß-Engine "Heike" nervt mich auch irgendwie.
        • (geb. 1980) am

          diese Show mit selben Ablauf lief scon mal im tv bei sat.1 und heist jeder gegen jeden

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Spielarena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…