Die sieben Todsünden
USA 2014 (7 Deadly Sins)
  • Dokumentation
  • Reality
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Die sieben Todsünden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die sieben Todsünden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Filmemacher Morgan Spurlock, der vor allem durch seine Fastfood-Kino-Doku „Super Size Me“ bekannt wurde, stellt in dieser Reportagereihe Menschen vor, deren Tätigkeiten und Leidenschaften zu den sieben Todsünden zählen.
So besucht er beispielsweise zum Thema „Völlerei“ die angeblich „schwerste Entertainerin der Welt“, trainiert zum „Jährzorn“ in einem Amateur-Fight-Club, trifft einen Mann, der seine „Wollust“ mit Frauen befriedigt, die seine Großmütter sein könnten und porträtiert eine Porno-Darstellerin, die sich aus „Eitelkeit“ mit lebensgefährlichen Brustimplantaten herumplagt. Und auch wer wissen möchte, wie sich Partner aus „Faulheit“ – ohne sich treffen zu müssen – mit einem High-Tech-Masturbationsgerät gegenseitig befriedigen können, kommt auf seine Kosten. (Text: mm)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die sieben Todsünden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…