Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)

      Nach einem Streich von Mikey und Reggie kündigen Trish und Dave ihren Job. Sie bauen sich ein zweites Standbein als Seminarmanager auf. Für die beiden springen Doris und Tom ein. Diese knechten die drei Schweinekinder ganz schrecklich. Als Dave und Trish merken, dass ihr neuer Job nicht die Erfüllung ihrer Träume ist, kehren sie zu den drei Rackern zurück. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)

      Das Landschwein Mikey ist von seinen Eltern zu Cousin Reggie und Cousine Martha in die Stadt geschickt worden. Martha hat Probleme, weil keiner mit ihr zum Schulball gehen will, Reggie droht in der Schule durchzufallen. Da hat Mickey eine Idee: Martha soll Reggie helfen den letzten Chemietest zu bestehen, dafür sucht Mikey eine Begleitung für Martha. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)

      Die Jungs der Barkley Akademie werden für einen wohltätigen Zweck für einen Abend von den Mädchen ersteigert. Mikey würde gerne von Betty ersteigert werden, statt dessen schlägt Bernice zu, E. Brian bekommt Betty. Da Brian nicht weiß, wie man mit Mädchen umgeht, bittet er Mikey, dass er Betty und ihn mit Bernice begleitet. Der Abend wird eine Katastrophe. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)

      Die Lieblingsgruppe von Reggie und seinen Freunden kommt in die Stadt. Als sie erfahren, dass es eine Audition für eine neue Vorband gibt, sind sie nicht mehr zu halten. Die Schweinebande schließt sogar einen Vertrag mit der Band ab. Dabei übersehen die Schweinchen allerdings, dass sie als Roadies angestellt sind. Martha und Mickey haben eine Idee, wie sie aus dieser vertrackten Situation wieder rauskommen. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)

      Martha will unbedingt bei der Wahl zur Schülersprecherin gegen Link antreten. Sie bittet Mikey und Reggie um Hilfe. Mikey sieht Marthas einzige Chance darin, sich selbst als Kandidat aufzustellen, um so Link Stimmen wegzunehmen. Diese Idee bekommt Martha natürlich in den falschen Hals und es gibt ordentlich Zoff. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)

      Die Rasierklingen-Bande, drei Mädchen aus Reggies und Marthas Vergangenheit, tauchen auf und machen die Barkley-Schule unsicher. Martha ist hin und weg von ihrer Coolheit und möchte liebend gern dazu gehören. Dies nutzen die drei Neuen eiskalt aus. Doch Martha weiß sich zu wehren. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)

      Durch einen feigen Rückzieher von Link Cormorant wird Mikey überraschend Champion im Schlamm-Catchen. Doch nun muss er auch bei der Stadtmeisterschaft antreten. Auch hier gewinnt er nur durch einen Zufall. Schließlich trifft er bei den Landesmeisterschaften auf Olaf, genannt Metzger Speckfaust. Als er schon aufgeben will, kommt ihm Reggies Spezial-Training zugute und er schafft es, Olaf zu besiegen. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)

      Mikey hat bei einer Mathematik-Arbeit eine bessere Note als Martha. Sie glaubt, dass Mickey geschummelt hat, und macht sich unerlaubt an seinem Computer zu schaffen. Dabei stößt sie auf sein Videotagebuch, mit dem sie Mickey erpresst. Harte Zeiten für Mikey. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)

      Eine große Modenschau kommt in die Stadt. Da die Friseure Hochkonjunktur haben, macht Mikey einen eigenen Salon auf. Es stellt sich heraus, dass Reggie ein wahres Coiffeur-Genie ist. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)

      Konrektor Lardez will unbedingt die Stelle von Rektor Speckstein haben. Mit allen Mitteln versucht er bei Schulinspektor Ferkel den Kollegen schlecht zu machen. Das ruft den Protest bei Martha, Reggie, Mikey und Albert hervor. Sie setzen alles daran, Lardez’ Plan zu durchkreuzen. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)

      In der Stadt findet ein großer Band-Wettbewerb statt. Der Sieger bekommt einen Vertrag bei einem bekannten Plattenproduzenten. Da Reggie aus Krankheitsgründen nicht auftreten kann, bekommen ihn die arroganten Bubble Rappers. Um doch noch an einen Plattenvertrag zu kommen, müsen sich die Jungs etwas einfallen lassen. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)

      Die Schweinefreunde erzählen sich an Halloween die gruseligsten Geschichten. Martha lässt sich von Außerirdischen entführen, Mikey denkt, er würde seine Freunde als „Soilent Pink“ verspeisen und Reggie spielt gegen eine Zombie-Band. (Text: Premiere)

    • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)

      Martha hat ihre Kreditkarte überzogen. Onkel Porter und Tante Yardley wollen sie nicht mehr unterstützen und fordern sie auf, sich einen Job zu suchen. Kurzdarauf findet sie einen in einer exklusiven Parfümerie. (Text: Premiere)

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Die Schweinebande im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…