Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Die Schweinebande“ startete am 14.12.2002 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Das Landschwein Mikey ist von seinen Eltern zu Cousin Reggie und Cousine Martha in die Stadt geschickt worden. Martha hat Probleme, weil keiner mit ihr zum Schulball gehen will, Reggie droht in der Schule durchzufallen. Da hat Mickey eine Idee: Martha soll Reggie helfen den letzten Chemietest zu bestehen, dafür sucht Mikey eine Begleitung für Martha. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 16.04.2022TeleToon
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Die Lieblingsgruppe von Reggie und seinen Freunden kommt in die Stadt. Als sie erfahren, dass es eine Audition für eine neue Vorband gibt, sind sie nicht mehr zu halten. Die Schweinebande schließt sogar einen Vertrag mit der Band ab. Dabei übersehen die Schweinchen allerdings, dass sie als Roadies angestellt sind. Martha und Mickey haben eine Idee, wie sie aus dieser vertrackten Situation wieder rauskommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 23.04.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Martha will unbedingt bei der Wahl zur Schülersprecherin gegen Link antreten. Sie bittet Mikey und Reggie um Hilfe. Mikey sieht Marthas einzige Chance darin, sich selbst als Kandidat aufzustellen, um so Link Stimmen wegzunehmen. Diese Idee bekommt Martha natürlich in den falschen Hals und es gibt ordentlich Zoff. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 30.04.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Mikey hat bei einer Mathematik-Arbeit eine bessere Note als Martha. Sie glaubt, dass Mickey geschummelt hat, und macht sich unerlaubt an seinem Computer zu schaffen. Dabei stößt sie auf sein Videotagebuch, mit dem sie Mickey erpresst. Harte Zeiten für Mikey. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.05.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Eine große Modenschau kommt in die Stadt. Da die Friseure Hochkonjunktur haben, macht Mikey einen eigenen Salon auf. Es stellt sich heraus, dass Reggie ein wahres Coiffeur-Genie ist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.01.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.05.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Konrektor Lardez will unbedingt die Stelle von Rektor Speckstein haben. Mit allen Mitteln versucht er bei Schulinspektor Ferkel den Kollegen schlecht zu machen. Das ruft den Protest bei Martha, Reggie, Mikey und Albert hervor. Sie setzen alles daran, Lardez’ Plan zu durchkreuzen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.01.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.05.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Martha wird beinahe von einem Meteoriten erschlagen. Lardez reisst sofort die Besitzansprüche für den eingeschlagenen Stern an sich und versucht ihn meistbietend zu verkaufen. Martha ist darüber verärgert, da sie sich für den rechtmäßigen Besitzer des Meteoriten hält. Gemeinsam mit Albert, Mikey und Reggie versucht sie, Lardez den Meteoriten wieder abzuluchsen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.05.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    In der Stadt findet ein großer Band-Wettbewerb statt. Der Sieger bekommt einen Vertrag bei einem bekannten Plattenproduzenten. Da Reggie aus Krankheitsgründen nicht auftreten kann, bekommen ihn die arroganten Bubble Rappers. Um doch noch an einen Plattenvertrag zu kommen, müsen sich die Jungs etwas einfallen lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.02.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.06.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Martha hat ihre Kreditkarte überzogen. Onkel Porter und Tante Yardley wollen sie nicht mehr unterstützen und fordern sie auf, sich einen Job zu suchen. Kurzdarauf findet sie einen in einer exklusiven Parfümerie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.06.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Um endlich bei Mädels landen zu können, vertraut sich Reggie Martha an. Die nimmt ihn mit zu einem Treffen von Feministinnen. Das krempelt Reggie total um. Doch schon bald wird er wieder zu einem unausstehlichen Typen. Mikey und Martha setzen alles daran, ihren alten Reggie wieder zu bekommen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.02.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.06.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Der neue Mitschüler, Johnny Rind, macht sich an Martha ran. Mikey und Brian kommen schnell dahinter, dass Johnny nur hinter ihrem Geld her ist. Er hat allein im letzten Jahr an zwölf Schulen junge Mädchen ausgenommen. Doch Martha schlägt die Warnungen ihrer Freunde in den Wind. Mikey sieht sich gezwungen zu handeln. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.03.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.06.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Nach einem Streich von Mikey und Reggie kündigen Trish und Dave ihren Job. Sie bauen sich ein zweites Standbein als Seminarmanager auf. Für die beiden springen Doris und Tom ein. Diese knechten die drei Schweinekinder ganz schrecklich. Als Dave und Trish merken, dass ihr neuer Job nicht die Erfüllung ihrer Träume ist, kehren sie zu den drei Rackern zurück. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.03.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 30.06.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Reggie ist sauer, weil sein Lieblingssender schließt. Gemeinsam mit Mikey und E. Brian gründet er einen eigenen und geht auf Sendung. Als DJ Wildsau hat er ungeheuren Erfolg, denn über Martha kommt er an Klatsch und Tratsch aus der Barkley Akademie. So kann er auch verhindern, dass Lardez das Barkley-Gelände einem Parkplatz opfert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.03.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 01.07.2002TeleToon

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schweinebande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…