Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Die Jungs der Barkley Akademie werden für einen wohltätigen Zweck für einen Abend von den Mädchen ersteigert. Mikey würde gerne von Betty ersteigert werden, statt dessen schlägt Bernice zu, E. Brian bekommt Betty. Da Brian nicht weiß, wie man mit Mädchen umgeht, bittet er Mikey, dass er Betty und ihn mit Bernice begleitet. Der Abend wird eine Katastrophe. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.03.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 02.09.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Die Rasierklingen-Bande, drei Mädchen aus Reggies und Marthas Vergangenheit, tauchen auf und machen die Barkley-Schule unsicher. Martha ist hin und weg von ihrer Coolheit und möchte liebend gern dazu gehören. Dies nutzen die drei Neuen eiskalt aus. Doch Martha weiß sich zu wehren. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 06.09.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Durch einen feigen Rückzieher von Link Cormorant wird Mikey überraschend Champion im Schlamm-Catchen. Doch nun muss er auch bei der Stadtmeisterschaft antreten. Auch hier gewinnt er nur durch einen Zufall. Schließlich trifft er bei den Landesmeisterschaften auf Olaf, genannt Metzger Speckfaust. Als er schon aufgeben will, kommt ihm Reggies Spezial-Training zugute und er schafft es, Olaf zu besiegen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 09.09.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Martha und Mikey sehen Trish und Dave in alten Kleidern beim Buttermachen und schließen daraus, dass die Familie deBoar verarmt ist. Sie suchen nach einer Lösung, wie sie an Geld kommen könnten. Martha lässt Reggie Stunts vorführen, für die sie Geld kassiert, Mikey züchtet Tomaten, sammelt Dosenpfand und geht Bleistifte verkaufen. Am Ende stellt sich heraus, dass Trish und Dave nur für eine historische Show geprobt haben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 13.09.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 18 (25 Min.)
    Mikey besteht die Führerscheinprüfung nicht und muss demnächst zu einer Nachprüfung antreten. Da hat Onkel Porter die glorreiche Idee, Mikey könnte unter Marthas Anleitung noch ein bisschen üben. Dieser Unterricht geht natürlich völlig in die Hosen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 16.09.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 19 (25 Min.)
    Martha macht sich mit ihren boshaften Artikeln für die Schülerzeitung keine Freunde. Als auch Reggie ihr zum Opfer fällt, ist Schluss mit lustig. Auch Mikey stellt sie zur Rede. Martha erkennt, wie verletzend Worte sein können und macht alles mit einer letzten versöhnlichen Kolumne wieder gut. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 20.09.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 20 (25 Min.)
    Mikey betätigt sich als Tutor, und bekommt gleich Schwierigkeiten, denn sein neuer Nachhilfeschüler ist der brutale Blackmore. Mikey muss dafür sorgen, dass Blackmore eine Prüfung besteht. Doch das ist noch das kleinste Problem. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 23.09.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 21 (25 Min.)
    Ein Blitzschlag verschafft Reggie ein Superhirn. Er wird in den Club der „Schlau-Köpfe“ aufgenommen und gewinnt einen Intelligenz-Wettbewerb. Doch mit der Zeit findet Reggie es nicht mehr so spannend, klug zu sein. Er versucht mit allen Mitteln, wieder so dumm wie früher zu werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 27.09.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 22 (25 Min.)
    Martha trifft sich heimlich mit Robert, einem Sohn der Porcines, die mit den deBoars verfeindet sind. Derweil wird Mikey zur Strafe für sein dummes Verhalten von seinem Direktor als Vertretungslehrer eingesetzt. In dieser Funktion soll er die Klasse dazu bringen, „Romeo und Julia“ zu lesen, da über dieses Stück ein Test geschrieben wird. Er nimmt sich Martha und Robert als „Anschaungsmaterial“. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 30.09.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 23 (25 Min.)
    Die Eltern von Reggie und Martha geben den Kindern je 1000 Dollar, damit sie den Umgang mit Geld lernen. Das kleine Vermögen investieren sie in Aktien, wobei Mickey sich als Hans im Glück erweist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 04.10.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 24 (25 Min.)
    Ein japanischer Musikagent wird auf Reggies Band aufmerksam und lädt ihn und seine Band nach Tokio ein. Die „Garageros“ werden dort zu Superstars. Unglücklicherweise legt sich Mikey mit der einheimischen Mafia an, so dass die Schweine bald wieder in die Heimat fliehen müssen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 07.10.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 25 (25 Min.)
    Die Schweinefreunde erzählen sich an Halloween die gruseligsten Geschichten. Martha lässt sich von Außerirdischen entführen, Mikey denkt, er würde seine Freunde als „Soilent Pink“ verspeisen und Reggie spielt gegen eine Zombie-Band. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2003ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 21.10.2002TeleToon
  • Staffel 1, Folge 26 (25 Min.)
    Mickey weiß nicht, wieviel Geld er für Weihnachtsgeschenke ausgeben soll. Erst bastelt er Kartoffelpüppchen, die ihm dann zu billig erscheinen. Dann wieder kauft er sündhaft teure Sachen ein. Leider brennt der Weihnachtsbaum samt aller edlen Präsente ab, so dass zum Schluss doch die Kartoffelpüppchen das Fest krönen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2002ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 10.12.2002TeleToon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Schweinebande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…